Sensationeller Aufstieg der B-Junioren in die Coca Cola League

Das letzte Spiel der Saison war das Aufstiegsspiel. Der erste (FC Muri) spielte daheim gegen den zweiten (FC Obersiggenthal). Nach einer tadellosen Leistung führte der FC Obersiggenthal fünfzehn Minuten vor Schluss mit O:3. In der turbulenten Schlussviertelstunde konnte der FC Muri noch auf 2:3 verkürzen. Mit dem Sieg haben die B-Junioren den kaum für möglich gehaltenen Aufstieg in die Coca-Cola Junior League geschafft und damit Geschichte geschrieben.
Dem Trainergespann Christoph Alder/ Mauri Merlini gelang es, die B-Junioren zu einer verschworenen Gemeinschaft zusammen zu führen. Die Jungs glaubten immer an den Aufstieg und zeigten während der Saison kaum Schwächen. Der FC Obersiggenthal gratuliert der Mannschaft für diese aussergewöhnliche Leistung; wir sind stolz auf euch!
DSC_0298
DSC_0301

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>